Bad Königer Fachmarkt spendet an die Hospiz-Initiative

Wir zitieren hier mit freundlicher Genehmigung aus dem Pressetext der Firma Klinger:

„Klinger GmbH übergibt Spende an Hospiz-Initiative-Odenwald e.V.

Spende anstatt Kundenpräsente

Die Klinger GmbH aus Bad König, Fachmarkt, Reparaturservice und Metallbau mit Schlüsseldienst spendet 1000 Euro an die HOSPIZ-Initiative-Odenwald e. V.. Die Spende wurde durch den Verzicht der Klinger-Kunden auf die üblichen kleinen Weihnachtgeschenke, wie z.B. Kalender, Meter oder ähnliches ermöglicht. ‚Wir sind überwältigt von der positiven Resonanz unserer Kunden auf diese Aktion und bedanken uns dafür ganz herzlich‘, so Kai Uhrig, Geschäftsführer der Klinger GmbH bei der Spendenübergabe an Dr. Erika Ober, 1. Vorsitzende und Barbara Prystanowski, Koordinatorin der HOSPIZ-Initiative-Odenwald e.V.

Die HOSPIZ-Initiative Odenwald e. V. hat sich zur Aufgabe gemacht, unheilbar Kranke in ihrer letzten Lebensphase eine respektvolle, umfassende und kompetente Betreuung zukommen zu lassen. Dies seit mehr als 10 Jahren in der häuslichen Umgebung und zukünftig im, durch eine private Initiative und Spenden errichteten „Rotary-Hospiz in Erbach“ am Gesundheitszentrum.“

Wir bedanken uns bei der Firma Klinger!